Sommer, Eis und Sonnenschein…

Sommer

 

…und jede Menge Entspannung. So stelle ich mir zumindest meinen Sommer vor! Auch wenn manche von Euch sich wahrscheinlich eher auf den nächsten Skiurlaub freuen und mit Graus an die sengend heißen Temperaturen denken, kann es für mich nicht warm genug sein.

 

Gut, auch ich habe meine Temperaturgrenzen. Allerdings eher nach unten hin.

 

Beim Thema Sommer denke ich jedenfalls in erster Linie an kühles Bier, laue Nächte, gemütliche Grillabende und einen fantastischen Urlaub am Meer oder in den Bergen – einfach wieder etwas entspannen, abschalten und frische Energie für den Rest des Jahres tanken.

 

Dementsprechend verabschieden wir vom Karriereblog uns nun in unsere wohlverdiente Sommerpause. Und wenn wir nicht an irgendeinem Strand liegenbleiben oder auf einem Abenteuerurlaub verloren gehen, sind wir auch schon bald wieder für Euch da!

Bis dahin wünschen wir Euch einen wunderschönen Sommer, bestes Wetter und jeder Menge toller Erlebnisse!

 

PS: Falls das mit dem Sonnenschein mal wieder nicht so klappen sollte, nicht vergessen: Trotzdem schön mit Sonnencreme einölen, dann perlt der Regen besser ab 😉

Share on Pinterest
Ihr Kommentar

* markierte Felder sind Pflichtfelder