560°140°26° – Unser Lapp Cup nach Maß

LAPP ‚Kurz und Knapp‘ – 560 Teilnehmer, 140 Stuttgarter, 26 Nationen. Der „Lapp Cup“ in Atlanta ist unser sportliches Highlight 2014.Georgia Soccer Park_Teilnehmer

Und nun „back in town“ mit jeder Menge Eindrücken im Gepäck. Vier erreignisreiche Tage liegen hinter unseren fuß- und volleyballbegeisterten LAPPianern.

Wir wollen nun in LAPP ‚Kurz und Knapp‘ erfahren: „Wie war´s?“.

Im Interview mit Organisatoren und Teilnehmern seitens der Lapp Gesellschaften am Standort Stuttgart hat mich nun auch im Anschluss an das Turnier interessiert…

Haben sich Ihre/ Eure Erwartungen erfüllt?

 Herr Alexander Lapp:

„Das Turnier war wieder einmal ein voller Erfolg! Und unsere amerikanischen Gastgeber haben gezeigt, dass sie entgegen der landläufigen Meinung viel von Fußball verstehen – von Partys und Shows sowieso.“ "Party on the moon"_Welcome Party

 

Frau Nina Saile/ Frau Helena Ziegler: 

„Ja!!! Es war mal wieder eine wunderbare Gelegenheit Kollegen/innen aus der ganzen Welt wiederzusehen bzw. kennenzulernen. Und nicht zu vergessen: beide Siegerpokale sind in diesem Jahr nach Deutschland gegangen! Das freut uns natürlich sehr :).“

 

Herr Henri Dieterle:

„Meine Erwartungen an das Turnier wurden schon wieder deutlich übertroffen. Angefangen bei der tollen Organisation des Turniers über unseren überraschenden Turniersieg bis hin zu zwei tollen Abenden mit gemütlicher als auch faszinierender Atmosphäre.“

 

3. Platz_"ÖLFLEX"_DeutschlandHerr Martin Risel:

„Meine Erwartungen haben sich voll erfüllt. Ich habe sehr viele positive Eindrücke und Erlebnisse, vor allem von den Menschen vor Ort, mitgenommen. Die Strapazen blieben aber leider auch nicht aus. Der Schlafmangel hat sich schon gut bemerkbar gemacht. Auch sportlich haben wir als Team nur das Minimalziel – Platz 3 – erreicht. Das Elfmeterschießen, bei dem ich zwar einen Elfer halten konnte, hat uns den Einzug ins Finale gekostet. Meine Jungs haben unglücklicherweise einen mehr verballert.“

 

Herr Stefan Messmer:Finalteams Volleyball_Turnier

„Wir haben es geschafft – Der Pokal ging nach Deutschland! Das Volleyballteam ‚Smash IT‘ der Lapp Service GmbH hat den 1. Platz erobert. Meine 3 Mannschaften – die SMARTies, FLEXIMARK® und HITRONIC® – wurden Dritter, Fünfter und Sechster. Das ist ein super Erfolg und zeigt, dass unser intensives Training vorab sich auf alle Fälle gelohnt hat ;).“

 

Herr Ralph Spring:

„Meine Erwartungen an die 3 Tage in Atlanta wurden komplett übertroffen. Das Hotel (‚The Westin Peachtree Plaza‘), beide Events (Eröffnungsfeier und Turnierparty) als auch die Sportstätte (Georgia Soccer Park) waren super ausgewählt. Für mich war es ein klasse verlängertes Wochenende mit netten Kollegen/innen aus aller LAPP Welt in privater Atmosphäre.“

Familie Lapp_Turnierparty

 

Wir gratulieren allen Fuß- und Volleyballmann-schaften zum erfolg- und pokalreichen Abschluss    des „Lapp Cup 2014“ in Atlanta.

 

*TROMMELWIRBEL*…And neeeeeeext yeeeeeaaaaar „Luxemburg is calling“!!!

🙂

 

 

Der Blog-Beitrag „Letzter Aufruf für die Passagiere des Fluges… – ‚Atlanta is calling’“ gibt Ihnen Einblick darüber, mit welchen Erwartungen unsere LAPPianer nach Atlanta gereist sind. Viel Spaß beim Lesen!

 

Weitere Bilder zum „Lapp Cup 2014“ finden Sie hier:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Pinterest
Ihr Kommentar

* markierte Felder sind Pflichtfelder